Forum de Dark Passenger
Forum de Dark Passenger
Administrateurs : Dark Passenger
 
 Forum de Dark Passenger  Général  Présentation des membres 

 Wandteppiche machen alles

Nouveau sujet   Répondre
 
Bas de pagePages : 1  
vapormo
Nouveau membre
10 messages postés
   Posté le 17-04-2024 à 10:38:37   Voir le profil de vapormo (Offline)   Répondre à ce message   Envoyer un message privé à vapormo   

Schlafsäle sind bekanntermaßen unpersönliche Orte. Obwohl sie im wandteppich selbst gestalten wie ein großer Pappkarton aussehen, bieten sie keinerlei Privatsphäre gegenüber dem neuen Lebenspartner, den Sie sich nicht ausgesucht haben. Auch wenn Ihr Mitbewohner super entspannt ist, kann ich Ihnen garantieren, dass Sie immer noch etwas Platz finden möchten, um Ihre Wahrheit privat auszuleben. Wir geben Ihnen ein paar Tipps, wie Sie mit wandteppich selber gestalten dafür sorgen können, dass sich Ihr Wohnheim mehr wie Sie selbst und weniger wie ein trauriges Puppenhaus aus den 70er Jahren anfühlt.

1. Zwischen den Betten
Ein Zimmer zu teilen kann wirklich Spaß machen – das Leben in einem Wohnheim fühlt sich ein bisschen wie ein ausgedehntes Sommercamp für Erwachsene an. ABER wenn es Ihnen ein wenig (sehr) Angst macht, jede Nacht neben einem Fremden zu schlafen, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Platzieren Sie einen großen wandteppich bedrucken als vorübergehende Trennwand zwischen Ihren Betten, indem Sie ihn mit Nägeln, robustem Klebeband oder VIELEN Reißnägeln an der Decke aufhängen. Sie sorgen nicht nur für mehr Privatsphäre, sondern verleihen Ihrem Einzelzimmer auch eine zusätzliche Dimension.



2. Künstliches Kopfteil
Ich gehe davon aus, dass Ihr Schlafsaalbett kein Kopfteil hatte, und wenn ja, muss ich wissen, wo Sie zur Schule gehen. Betten sind oft der unvermeidliche Mittelpunkt eines Wohnheims, da sie das größte Möbelstück sind. Heben Sie Ihr Bett noch mehr hervor, indem Sie darüber einen Wandteppich anbringen.

3. Geben Sie eine Erklärung ab
Ich denke, es ist ein physikalisches Gesetz oder so etwas, dass alle Wohnheimwände hässlich sind. Indem Sie einen (oder alle vier) mit einem wandteppich design bedecken, erreichen Sie das goldene Verhältnis von Design zu Quadratmeterzahl. Wenn Sie neugierig sind, wie man einen aufhängt, schauen Sie sich diesen Beitrag an und finden Sie heraus, was für Sie am besten funktioniert bzw. nicht gegen Ihre Hallenregeln verstößt.

4. Meditationsstation
Achtsamkeit ist aus rund einer Milliarde guten Gründen im Trend und wenn Sie Student sind, werden Sie auf jeden Fall etwas Zeit brauchen, um in Ruhe zu entspannen und sich um sich selbst zu kümmern. Indem Sie einen wandteppich selbst knüpfen aufhängen, um aus einer Ecke Ihres Zimmers ein Dreieck zu formen, haben Sie einen winzigen Raum geschaffen, der ganz Ihnen gehört und in dem Sie lesen, meditieren oder in jedes Kissen, das Sie besitzen, leise schreien können (auch dies zählt als Meditation).

--------------------
Haut de pagePages : 1  
 
 Forum de Dark Passenger  Général  Présentation des membres  Wandteppiche machen allesNouveau sujet   Répondre
 
Identification rapide :         
 
Divers
Imprimer ce sujet
Aller à :   
 
créer forum